Home
eMail
Newsbox
Search
Rotors.HeliWeb.ch
Airliners.HeliWeb.ch
Impressum
Herausgeber / Webdesign
Urs Keller - HeliWeb
Endbergstrasse 9
CH-8175 Windlach ZH


webmaster@heliweb.ch
http://www.heliweb.ch
 
Hinweis:
1. Haftungsausschluss
Der Betreiber dieser Domain betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten sowie des Inserateteils auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalte nicht zueigen.
 
2. Inhalt der HELIWEB Publikation
Alle Inhalte (Bild und Text) wurden nach bestem Wissen recherchiert und erstellt. Trotzdem können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Korrekturen und Ergänzungen können dem Webmaster dieser Homepage übermittelt werden.
 
3. Copyright
Bilder und Artikel die auf dieser Homepage publiziert sind, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Eigentümers. Der Verkauf, das Publizieren oder die Veränderung der Inhalte, das Verwenden von Teilen davon und jede andere kommerzielle Verwendung, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Eigentümers.
 
4. eMail Sicherheit  
Die Datenübermittlung erfolgt nicht verschlüsselt. Aufgrund dessen sollten sensible Daten nicht via E-Mail übermitelt werden. Der Betreiber dieser Homepage übernimmt keinerlei Verantwortung für die elektronische Datenübermittlung.
 
Helikopter Links
 
Impressum Copyright © 2000 - 2024  •  www.heliweb.ch  •  alle Rechte vorbehalten
Home eMail Newsbox Suche